Altes Netzteil mit folgenden Grafikkarten?

New member
Hallo Leute,

hätte eine Frage zu folgender Problematik. Ich habe ein altes Netzteil gefunden (Rasturbo 450 Watt - 6 polig).

Kann ich da folgende Grafikkarten anschließen: Geforce 1060, 1650, 1660, Radeon RX 580? Aktuell habe ich ein CSL 250 Watt Netzteil eingebaut.

Oder benötige ich da ein neueres Netzteil?

Danke für Antworten.
 
Mach Mal ein Bild vom Typenschild, da wo man sieht welche Spannung, soundsoviel Ampere abgibt.
Aber soweit ich weiß, sind das eher Office PC Netzteile, und wenn das älter als ca. 6 Jahre ist, würde ich es nicht mehr verwenden, außer vielleicht zum testen.
Was steckt denn sonst noch im System?
 
Aktuell habe ich eine Radeon OnBoard (Renoir).
Netzteil habe ich aktuell das CSL 250 Watt (da weiß ich schon das ich mind. ein 500 Watt neues benötige).
Ich mache eigentlich nicht viel, würde aber schon gerne neuere Spiele auch spielen wollen.
Hardware: Prozessor ist Ryzen 5, 4650 mit 16 RAM, SSD Platte
Monitor habe ich einen Benq GL2480 24 Zoll und als 2. Monitor einen alten Samsung.
Budget habe ich mir gedacht zwischen 200 und 300 Euro (Grafikkarten Preise sind aber aktuell extrem...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?