Alternative WLP??

Member
Alternative WLP? (Experiments inside)

Hi. Da ich immoment absolut kein Geld für so eine mini Tube WLP habe die dann 3€ die dann nochmal 3.50€ Versand kostet dachte ich mir das man doch bestimmt irgend ein Haushaltsmittel als WLP verwenden könnte. WENN ich mir doch etwas kaufen muss wenn dann schon eine billige Tube die so groß is wie ne Zahnpastatube :fresse: Nich schlimm wenn da die Wärmewerte nicht so toll sind.

Gruß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust/kein Geld...
Außerdem riecht das immer so toll, wenn man den Kühler abnimmt, das ist nicht zu ersetzen. Zudem trocknet sie nicht (so schnell) wie die meisten hier annehmen.
Achja, es scheint so als würde sie auch nicht leiten.
 
:fresse: so, hab mal nachgeguckt, die flüssige rosane zahnpasta hat sich in 2 wochen in eine zähe graue masse verwandelt:fuchtel: aber sie riecht noch gut...





sie geht nur sehr schwer zu entfernen, aber auch wen das wasser verdampft ist, so füllt die zahnpasta immernoch die lücken von kühler und heatspreader und das ist ja der sinn von wlp:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha...
Aber bei dem Video war die Zahn pasta ganzschön verschmirt:fresse:
Mal gucken wie sich die Nivea Creme so macht...
Aber erst morgen;)
Sie soll laut test gleich wie die WLP sein:D
Und kaum verschmirt
unbenannttgh.jpg

EDIT:und ich habe ein single core und nicht übertaktet(so zur info)
was glaubt ihr wie lange sich die nivea creme häält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessantes und zugleich lustiges Thema ;)
Was man nicht alles so als WLP nutzen kann...
Man bräuchte was, worin sehr wenig Wasser ist (am besten Öl) und doch zu verstreichen geht. Genau, Vaseline ist mir dazu eingefallen. Könnte mir vorstellen, dass das Zeug da keine Probleme mit hat.
Würde es gern Testen, mein Prozessor ist mir dann aber doch zu viel Wert, wo ich doch schon kein Geld im Moment hab ;)
Aber vielleicht bau ich ja meinen alten Athlon 64 3200+ ein und teste das mal??!

LG
 
Der wlp-ersatz-test-pc ;)

So, nach ein paar kleinen Komplikationen mit der CMOS Batterie und dem Bios, installiert soeben mein Windows XP auf der "TestHardware".

Ich denk Bilder sind immer interessant... Oder auch nicht.
Ich lad sie trotzdem mal hoch, hinterm Spoiler, wers sehn will schaut einfach rein.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Weitere Bilder und Screenshots folgen natürlich, das es hier ja um WLP geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein CPU Kühler auf der HDD? xD. Ich hab dafür (Wenn ich auserhalb eines Gehäuses Hardware betreibe) so einen komischen ASUS CPU üfter. Der so komisch geformt ist das der steht und unten die Luft rauskommt. Den stell ich dann immer auf die HDD
 
Naja die HDD wird nicht zu heiß xD
Da war ich 13 und hatte so einen Kühler übrig und damit hab ich dann die 40 GB HDD geschmückt xDD *lach* Temperaturunterschied max 3 °C. Ach war ich Naiv! xD
So gleich XP installiert, habe eine schöne Wund und Heilsalbe gefunden, wo kein Wasser drin ist, was verdunsten kann. Nur "Gebleichtes Wachs, Dickflüssiges Paraffin und dann noch das zeug das "heilen" soll". Mal sehn was damit wird...

Fortsetzung folgt...

EDIT: DIE FORTSETZUNG:

Darf ich bitten? -> Der Test-Prozessor:
Spoiler:


Und hier der Kühler (auch nicht mehr der neuste)
Spoiler:


Dieser Die hat schon einige WLP abbekommen ;)
Spoiler:



ELENA iwas Creme.....
Spoiler:

Hier die Inhaltsstoffe, wens intressiert xD


Sollte ich für die Bilder und die Tests vielleicht einen extra Thread irgendwo aufmachen um die "zu sammeln" und den Thread hier nicht zu sprengen??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Hab überlegt, ob ich doch lieber mein jetziges system nehm und den alten Athlon 64 3200+ draufschnall, da sieht man den unterschied bestimmt besser und die Alternative WLP wird besser strapaziert...
Die Athlon 64 Reihe hatte doch auch schon son Abschaltsystem, wenn der Prozessor zu heiß wird, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?