Alternative(n) zu NFS: HP

New member
Hey,

ich bin Momentan am überlegen, ob ich mir das im Titel genanntes Spiel kaufe, oder eine Alternative suche und diese dann käuflich erwerbe. Das Spiel sollte aber auf jeden Fall für die XBOX360 sein, da mein PC ja bekanntlich mit 8 Jahren zu alt ist. Ein Mutliplayer mit Splitscreen ist nicht unbedingt Pflicht, es kann auch ein Singleplayer ausreichen.
Bei NFS:HP habe ich bei pcgames.de einen Test gefunden. Nachdem ich diesen durch gelesen habe, hatte ich erstmal eine Liste geführt. In dieser Liste habe ich dann Argumente für und gegen den Kauf von NFS:HP gesammelt.


  • Positiv:
  • Oldschool-Action
  • intelligentere Polizeihelikopter
  • ca. 200km zusammenhängendes Straßennetz
  • schöne Umgebung mit viel Abwechslung
  • klasse Sound
  • Fotomodus
  • ca. 100 Events, kein zu kurz geratener Einzelspieler

    Negativ:
  • schlechte Grafik im Vergleich zur PC-Version - weniger Details, Farbbrianz schlechter, etc.
  • fände realistische Fahrphysik schöner
  • lahmer/öder Zeitrennmodus
  • oft zu einfach, eine Medaille zu gewinnen
  • Kameraschwenks(z.B. bei lauernden Polizeieinheiten) nerven oftmals
  • oft fast identische Autos(z.B. wird nur in Cabrio und Coupé unterteilt)

Gibt es Alternativen, die die positiven Punkte enthalten, und auch die negativen in besserer Form?
 
Kann bei NFS HP freie fahrt wählen und sein auto tunen? Ich denke das gehört dann zu denn positiven punkten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin totaler Fan von Gran Turismo, aber nur was für Leute die gerne realitätsnahe Spiele spielen.
 
Kann bei NFS HP freie fahrt wählen und sein auto tunen? Ich denke das gehört dann zu denn positiven punkten :p


Freie Fahrt - ja

tunen - nein

;).

@TE falls du auch was mit Rally Spielen anfangen kannst dann ganz klar Dirt2. Oder falls du Formel 1 magst dann F1 2011.

Aber wenn dir doch Action im Game richtig gefällt, dann gäbs da Blur, Split Second oder auch Burnout Paradise.
 
Blur ist net schlecht, F1 2010 ist auch sehr feil, das ultimative Rally-Spiel ist Dirt 2...und wenn du auf Action stehst kommt da wohl nur Spilt Second und Burnout Paradise noch in Frage, die beide sehr viel fun machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?