Alte Dateipfade löschen..?

New member
Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Meine alte HDD-Festplatte auf der auch so einige Programme waren hat vor kurzem das zeitliche gesegnet und Ich musste sie ausbauen. Nun habe ich eine neue und würde gerne die alten Programme neu installieren, da gibt es aber ein Problem - der alte Dateipfad ist noch irgendwo vermerkt und verursacht Fehlermeldungen. Meine Frage ist folgende: Kann Ich die irgendwo manuell löschen?
 
Hatte das gleiche Problem, nur bei mir war es meine SSD wo die Games drauf waren.
Wenn du entsprechende Programme/Games neu instalierst, wird der Dateipfad eh wieder neu verknüpft, war zumindest bei mir so. Ansonsten kannst du den Pfad auf den Desktop einfach löschen. Rechtsklick mit dem Courser auf den Pfad und auf löschen klicken...fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?