Alpha Industrie = Nazi Klamotten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir jemand mit entsprechenden Klamotten dumm kommt reagiere ich anders als bei "normal" angezogenen Leuten.... hat aber auch was damit zu tun, dass ich mal von 4 Nazis verkloppt worden bin (4 vs 1) und im endeffekt sind 2 von den pennern innen knast gekommen weil sie auf bewährung draußen waren...

Ich sage euch, wenn euch sowas wie mir mal passiert, haltet ihr die Augen und Ohren offen und Achtet auf solche "brands"

Ich habe daraus gelernt... ich habe micht gestärkt, trainiert und mir in einer gewissen Nacht meinen Seelenfrieden wiedergeholt... das war zwar 1 Jahr später, aber es hat geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte...
Habt Ihr nichts besseres zutun als euch mit so nem Kinderkram aufzuhalten?

Es ist doch völlig Latte was für Klamotten jemand trägt.
sicher gibt es Ausnahmen...z.B. Thor Steinar...das ist ne Nazi Klamotte.

Ich trag auch Lonsdale , was auch von bekloppten Faschos getragen wird, und bin vom Nazi sein soweit entfernt wie nur was!

Dieses Vorurteil Gequatsche von Leuten mit nem IQ ner lauwarmen Bockwurst macht mich krank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?