Allrounder Laptop 600€

New member
Hey ho,

meine Schwester ist auf der Suche nach einem Notebook (hauptsächlich fürs Studium und grundsätzlich als Allrounder, also Office, surfen, Filme gucken, null Spiele). Das ganze soll möglichst mobil sein, also dünn und um die 15 Zoll (die wirkliche Größe will sie sich aber noch einmal bei Media Markt anschauen). Es soll ein dünnes Notebook sein, ein Ultrabook ist ja aber zu teuer und fällt eh weg, da sie ein DVD-Laufwerk haben möchte.
Der ganze Spaß soll höchstens 600€ kosten, umso günstiger umso besser ist jedoch die Devise. Windows 7 ist eigentlich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich dir dieses ans Herz legen:


Schnell, dünn und sogar made in Germany...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?