Alles Gute zum Geburtstag PCM!

Happy Birthday.

Tollstes Forum.

Mal im ernst hier herrscht ein klasse Umgangston, keine Meckerei und keiner wird mit seinen Problemen runter gemacht=)

wunderbar=)

Ich werde noch laaaaaaange Zeit da bleiben=)
 
Jawoll, auch von mir Alles gute an das Forum sowie den Admin"s Mod"s und nicht zuletzt den Usern.

Macht alle weiter so und haltet Kurs. :)
 
Ein tolles Forum lebt von tollen Mitgliedern, beiden wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Treffender und präziser kann mans nicht formulieren, dem schließe ich mich an! :)

Auf weitere tolle 5 Jahre mit der Community und dem Team, und natürlich ein Danke an die Grüner und Adminbrüder :D

pcm_bdayukx9.jpg
 
Auch von mir ein großes
Happy Birthday
wie ich sehe wurde auch schon die 20.000 User Marke geknackt ;)
Also auf weitere 5 Jahre und noch 100.000 Benutzer :D
 
Mein Dank gilt der großen und aktiven Community, auch den inzwischen sporadisch vorbeischauenden Mitgliedern aus alter Zeit, sowie natürlich unseren Admins.
Ohne Eure Arbeit wäre PCM wohl nicht zum Top-Forum geworden.

Schön, daß ich dabei sein darf.

Ich werde schnell mal Einen auf die nächsten fünf Jahre trinken.
 
Und wieder einmal jährt sich der Tag, an dem PCM zum ersten Mal online ging. Ich glaube, es gibt nicht viel zu sagen: klasse Forum und kompetente Mitglieder (die bereitswillig helfen).
Euch allen noch ein schönes Sylvester und rutscht nicht allzu betrunken ins neue Jahr. :D
 
So alt ist PCM schon wieder? Wahnsinn...

Alles Gute natürlich :)

Edit: Und ich bin schon fast 4 Jahre dabei. :)
 
HAPPY BIRTHDAY PcMasters!

Ich muss wirklich sagen, dass ist die tollste Community, die ich je erlebt habe. Hier wird jedem geholfen, keiner wird diskriminiert, wenn er mal eine "blöde" frage dazwischen wirft, jeder ist freundlich zu jedem. Ich will hoffen, dass PcMasters uns noch lange erhalten bleibt. Ich habe bis jetzt noch kein besseres Forum erlebt.
 
Natürlich auch von mir, alles Gute.
Auch ein dankeschön an die, die das hier Möglich machen, Bolef2k Compiler und natürlich das gesamte Team!
Ich war schon in sehr vielen Foren angemeldet, aber keines kann eine so aktive und freundliche Community bieten.
Ich finde, wenn man erstmal aktiv ist, man sogut wie jeden aktiven User kennt, und sogar von mansch anderen erkannt wird, macht es doch erst richtig Spaß! Ich habe PCM mittlerweile als Startseite von meinem Browser, und möchte eigenltlich auch nicht damit aufhören weiterhin in diesem Forum aktiv zu bleiben.

<3 PCM. Ihr solltet ausgezeichnet werden..!^^
 
Ich danke jedem User, der mit an der Community teilnimmt. Ohne euch wäre das hier nichts besonderes und ich und Bolef2k hätten nichts daraus machen können.
Weiterhin danke ich jedem Mod und auch User, der das Forum sauber hält und aktiv den Besuchern hilft.
Ich hoffe, ich kann in 5 jahren mit gleicher Überzeugung davon sprechen, dass es eines meiner größten Hobbys ist, hier aktiv zu sein und sich mit den Leuten informativ auszutauschen. :)
Danke an alle.
 
Auch von mir alles gute an PCM, an die Mods und Admins und selbstverständlich alle netten User. ich bin zwar selber noch nicht solange dabei, finde es aber trotzdem total nett hier und hoffe das ich noch weitere Jahre hier aktiv bleiben werde.

In diesem Sinne PCM an die macht ;)
 
Ich freue mich Mitglied dieser Community sein zu dürfen und bin gespannt auf die nächsten 5 Jahre.

Von mir jedenfalls ein fettes Happy Birthday.
Und ein dickes Lob an Compiler, bolef2k, den Mod´s und den Usern hier.
 
Ja, lange dabei bin ich ja nun auch nicht.
Ich finde, das sagt auch nicht soviel über den User aus. Ich habe schon viele sehr neue User gesehen, die sich enorm für andere User eingesetzt haben und geholfen haben wo es nur ging.
 
Auch von mir ein herzlichsten Glückwunsch zum 5 Jährigen Bestehen.
Das Forum hat ein ganz besonderes Flair was man von vielen anderen Foren nicht sagen kann. Die vielen netten User und das coole Design haben mich sofort überzeugen können.
Mir gefällts hier jedenfalls und ich werde euch noch längere Zeit auf die nerven gehen.:D

mfg Vero
 
Leider sind wir doch 26 Tage zu früh drangegangen :fresse:
Domain - Alter - Check für

Das Geburtsdatum Ihrer Domain wurde für den 26.01.2004 ermittelt.

Somit ist Ihre Domain 4 Jahre, 11 Monate und 8 Tage alt.

Aber auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch (Auch wenn ich schon gratuliert hab :D)
 
Der Wayback Machine Crawler von Archive.org hat uns da das erste mal gefunden, es heißt aber nicht, dass wir erst da online waren. ;)

Du kannst uns glauben, wenn wir sagen, wann PCM online gegangen ist ;)

Es war der 01.01.2004
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?