Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

New member
Hallo Leute,

ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann.
Es tritt nämlich leider auf allen mobilen Geräten auf. Sei es mein Pc, Tablet, Handy oder sogar dem Rechner auf der Arbeit. Ich kann nur vorweg sagen, dass es nicht an meinen Augen liegt, da ich andere Dinge nach wie vor so scharf sehe wie davor.
Das Problem ist ca. am 24.12.-25.12. aufgetreten und betrifft leider sämtliche Internetseiten, darunter youtube etc. Hab mir auch ein namhaftes VPN zugelegt um ausländische IP's zu bekommen, hat aber auch nichts gebracht.

Da es auf all meinen elektronischen Geräten auftritt und auch in der Arbeit frage ich mich ob sämtliche Bilder/Videos im Netz nochmals komprimiert wurden? Das würde aber auch nicht erklären warum die Bilder in der normalen Galerie unschärfer geworden sind. ( diese Unschärfe ist wirklich ab einem 100%igen Zoom, bzw. auch schon ab einer 1080 Auflösung auf Youtube sichtbar.)

Habt ihr eine Idee was das auslösen könnte bzw. wie man dieses Problem behebt?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?