Alle 86 Miss Universe Kandidatinnen

Wer hätte gedacht, dass Isreal so schöne Frauen hat. Aber Deutschland, Deutschland hätte sich mehr Mühe geben müssen. Vor Mauritius hab ich Angst und Namibia erinnert mich an Bugs Bunny. Nicaragua hat nen gut gebauten Körper und Paraguay ist göttlich. ;) Puerto Rico sieht irgendwie unecht aus. Aber Schweden toppt alles :Stupid: Slowakei hat so eine Ausstrahlung .. Und so eine türkische Dame hätte ich nicht erwartet. Ich kann mich Stunden darüber unterhalten .. :)
 
Lol da hießt eine Sascha Andrew Rose^^
Egal, sind ja einige Schönheiten dabei :) Aber die Miss Deutschland ... naja.
 
Ich will ja nichts sagen, aber die meisten Damen dort finde ich schauen nicht so besonders aus, dass sie auch nur annähernd den Titel von "Miss Universe" verdient hätten.

Da seh ich täglich weitaus schönere rumlaufen. :D
 
Semmel schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber die meisten Damen dort finde ich schauen nicht so besonders aus, dass sie auch nur annähernd den Titel von "Miss Universe" verdient hätten.

Da seh ich täglich weitaus schönere rumlaufen. :D
Muss ich dir recht geben. Die sind teilweiser magerer als ein 14 Jähriges Kind, das ist wirklich ekelig. Also ich denke nicht, dass die dieLänder richtig representieren können.
 
Die werden doch eh von irgendeiner Jury gewählt und nach verschiedensten kriterien ausgesucht, die scheinen wohl nicht so den vorstellungen des fussvolks zu entsprechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?