albatron 6600gt pci-e

New member
hallo leute,
kann man die 6600 gt irgendwie an die 6800 bringen? wenn ja, wie soll man die am besten takten. speicher hab ich dual corsair 433
das ich garantie vrliere ist mir dann auch egal :crazy:
ps: guten tag alle :eek:
 
Hi,

eine 6600Gt kann eigentlich eine 6800le überbieten, wenn es um Leistung geht.
Wenn ich unsere Berichte über die 6800le und die 6600gt verglkeiche, dann ist die 6600GT um einiges besser. Aber einen Direktvergleich habe ich bsiher nicht gehabt.
6800LE
Albatron 6600er Reihe
Mit dem Sample der 6600GT konnte ich die Werte 566/1202Mhz ausschöpfen.
Wenn du mehr in Kühlung inverstierst, kannst du mehr rausholen. Sehr interessant wäre es auch dein System zu erfahren. Kannst du in die Sigantur oder hier eben adden.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
interessante berichte, hab ich mir mal angeschaut. leider erklärt ihr nicht so gut wie man genau grafikkarten übertaktet, aber ich hab mal online was gefunden.
Ich bin eigentlich im moment zufrieden mit der karte, die spiele laufen gut. Ich hab gelesen, man sollte die Kühler drauf wechseln, soll ich das tun? Wenn ja, welche?

mfg scott
 
Hi,

also wir erklären nie ausführlich wie man übertaktet, dafür ahben wir zu viele Grafikkarten und CPU Berichte. Ich kann dir gerne mal detailliert erklären, wie das geht.
Ein interessanter Kühler wäre der AeroCool VM-102 oder VM-101 ODER Be Quiet Polar Freezer. Also ist in der regel so,d ass die grafikkarten hersteller an den Kühlern sparen oder die Firmen, die beaftagt werden, gar keinen Plan von der Materie haben.
Hast du schon übertaktet?

Grüße,
Bolef2k
 
ich hab meine Leadtek 6600 Gt im
3d mark auf 9000 punkte gebracht.
mit besserer kühlung wäre bestimmt noch mehr drin

aber in der regel reicht es den automatischen übertaktungsmodus von nvidia zu aktivieren um eine 6800 Le zu überholen ....
 
Fr34k schrieb:
ich hab meine Leadtek 6600 Gt im
3d mark auf 9000 punkte gebracht.
mit besserer kühlung wäre bestimmt noch mehr drin

aber in der regel reicht es den automatischen übertaktungsmodus von nvidia zu aktivieren um eine 6800 Le zu überholen ....

Da will ich aber ma sehn das de meine 6800er le schlägst?! :p .....bin jetzt mit ihr bei 10426 points im 3dmark03...!!!
 
wir reden hier von meiner ungetakteten oder ?? 6800 LE
standartmäßig ,ohne die pipes und die shader sieht die 6800 LE sehr alt aus
 
Hi,

also ich rede auch von einer 6800LE im Standardzustand! Freak hat es verstanden aber Deathy wohl nicht. Es ging um den Rohen Vergleich! Denn wenn man es 1 zu 1 vergleicht, steht die 6800Le sehr schlecht dar, da man hier in der Pricerange von 100-150€ spricht und nicht von 200+.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?