Akkuwechsel bei MacBookPro (mid2010)

New member
Guten Tag,

mein Macbookpro 13-Zoll mid 2010 braucht eine neue Batterie und ich bin skeptisch auf welche Marke man sich hier verassen kann. Habe Sie vielleicht schon Erfahrungen mit verschiedenen Firmen gemacht? Persönlich habe ich mir jetzt Yanec angeschaut, doch die sind halt auch ziemlich teuer. Gibt es Alternativen auf die Verlass ist?
 
Für den Akku alleine musst Du ungefähr 110 Euro rechnen. Ich hatte diesen bei mir selbst verbaut
Bei Apple gibt es dieses alten Akkus nicht mehr direkt. Aber bei Gravis könntest Du noch Glück haben.
 
Würde ich nicht machen. Das ist zu viel. Probier es bei Amazon und checke dort die Rezensionen. Klar, die Dinger sind nie so gut wie die zu Beginn verbauten. Aber gänzlich schlecht auch nicht und sie können alten Maschinen nochmal Leben einhauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?