Akkuprobleme

New member

Lenovo Yoga 910 - 13lKB​


Hallo,

ich kann leider mein Notebook nur mit Netzteil starten, aber nicht im Akkubetrieb.
Sobald das Notebook an ist, kann ich ganz normal im Akkubetrieb bedienen und hält auch mehrere Stunden. Akku lädt auch ganz normal auf.
Ich kann leider nur nicht im Akkubetrieb starten.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

grüße Nico

ps: akku ist fest verbaut.

 
... so kann man sich die dort genannten Ideen wenigstens schenken!

Lenovo Vantage auf dem Gerät installiert? Darin den Akku bereits zurückgesetzt (sollte im Bereich Hardware-Einstellungen - Stromversorgung zu finden sein sofern das Modell diese Funktion unterstützt.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?