AIO WaKü und Anschlüsse

New member
Wenn ich mir eine AIO WaKü hole dann habe ich doch einen Anschluss für die Pumpe, (sollte denke ich mal 4 Pin sein) und dann nochmal in meinem Fall 2 Lüfter die am Radiator sitzen (auch 4 pin). Wie muss ich das ganze anschließen ? Muss ich die Pumpe beim CPU Lüfter Platz anschließen oder irgendwo anders ? Genau das selbe mit den Radiator Lüftern wo müssen sie hin ? Und macht das überhaupt einen Unterschied ?
Danke im vorraus
LG Alex
 
Das steht alles in der Anleitung zu der jeweiligen AIO Wasserkühlung.
Zum Beispiel hier:

Screenshot_20190428-073034_Adobe Acrobat.jpg


Da fragt sich halt, welche Wasserkühlung du nimmst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?