Ahnung von Java? Dann guck hier rein :D

Active member
Hi Leute
Ich bin dabei, eine Java Applikation zu schreiben, die eine SQL Datenbank administrieren kann.
Bisher kann die Applikation
sortieren
Daten einfügen
Select Statements
und mittels eines Textfeldes kann man SQL Befehle direkt anwenden (beispielsweise Tabellen erstellen).
Meine Frage:
Hat jemand noch Ideen, was man sonst noch so machen kann oder Verbesserungsvorschläge?
Wäre sehr froh über Antworten :)
 
Hmm, ich krieg aber nur eine feste Zahl an Spalten hin (nich mehr als ich Textfelder habe), mit ner Choice krieg ich das nicht hin, das kapier ich irgendwie nicht :angry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?