Agp oder Pci

Du meinst du sicherlich AGP und PCIe?
Die PCI-Steckplätze sollten hinlänglich bekannt sein.

Hier mal auf die schnelle eine Kleinigkeit:


Ich empfehle dir die Bravo beiseite zu legen und dir zumindest manchmal die Computerbild zu kaufen.
Ist zwar auch nur ein Käseblatt, aber zumindest werden für Einsteiger einige Begriffe erklärt.

Ach ja, der Tipp ist kein Sarkasmus, sonder wirklich als Empfehlung zu sehen.:)
 
Deine ganzen Beiträge sind vom Sarkasmus geprägt :)

Das erweckt oft nur den Anschein, ich schreibe immer was ich demjenigen auch sagen würde. Auch wenns schwer fällt;), versuch dir mal einen recht freundlichen Unterton bei meinen Texten vorzustellen, da wirkt alles ganz anders.

Der Tipp mit der Computerbild war ernst, man ist sie schnell leid, aber für einen Anfänger ist sie erst mal wie früher die Bravo für "Frischlinge".
 
Das erweckt oft nur den Anschein, ich schreibe immer was ich demjenigen auch sagen würde. Auch wenns schwer fällt;), versuch dir mal einen recht freundlichen Unterton bei meinen Texten vorzustellen, da wirkt alles ganz anders.

Der Tipp mit der Computerbild war ernst, man ist sie schnell leid, aber für einen Anfänger ist sie erst mal wie früher die Bravo für "Frischlinge".

Da muss ich jetzt einfach mal einen :bigok: :cool: zu posten!!!
Gehört hier nicht unbedingt rein aber ich kann Mister Hummer verstehen!!!

@sithlord

PCIe ist die Zukunft...AGP am Aussterben!
Leistung ist besser...die Auswahl größer! Also für mich persönlich würde kein Weg mehr zu AGP
zurück führen!
Solltest Du jedoch noch eine vernünftige AGP Karte besitzen so lohnt sich das Aufrüsten ab Mitte diesen Jahres. Denn da werden die Preise purzeln!
Also nichts überstürzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sith,

willst du mir mit deinen PN Nachrichten irgendetwas bestimmtes mitteilen?

Was soll so etwas wie das hier:

danke amd is mir zu langweilig geworden :fresse: und duo core is besser und watt hatt deine mühle:bigok:

Entweder verstehe ich hier etwas falsch, oder du drückst dich unklar aus, oder aber du versuchst mir ans Bein zu pinkeln.

Wieso mit "Fresse" Smiley?

Also was ist Sache?

Sorry an die Mods, mache das aber mit Absicht öffentlich und in einem von Sith erstelltem Thread.
 
Nö, habe Erklärungsbedarf...

Eigentlich schreibst du ja Mumpf, aber kläre doch mal aus deinem reichhaltigem Erfahrungsschatz auf.
Auf was beziehen sich denn deine Aussagen und genau deine PN?
 
Alder kaufst du krass PCI-E Karte aber wenn karte nicht passen dann unkorrekt du mussen wissen was für konkrete anschluss seien in kiste und dann kaufen korrekte Gafikkarte!
--------------------------------------------------
Powered by KrassKorrekt (R) Parser Ultimate 2007 (C) by KeKs.
 
Naja man muss natürlich manches auch entsprechend Übersetzen!^^ Den KrassKorrekt Parser kann ich für viel geld verkaufen :)
 
Rofl :D
Altaaa Bärlina...
Ich musste schon schmunzel, wo ich die voll krasse übersetztung gelesen habe. *hehe*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?