Agando pc

Taugt, für was genau?

beim Netzteil würde ich halt vom Bequet ne Serie besser nehmen, das System Power ist halt unterste Klasse bei denen, halt ein Pure Power oder Straight Power nehmen.
Und beim RAM wenn möglich halt gleich 32gb.

aber am Ende kommt es halt drauf an, was du überhaupt mit dem Teil machen willst und welcher Monitor angeschlossen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Ich möchte auf dem Pc, Professionell Fortnite spielen evtl.. Geldpreise gewinnen.
Ich möchte einen alienware 240hz Monitor anschließen.
Könntest du mir einen Gaming Pc ,für Ego Schotter, für 1600 euro zusammenstellen? Also am besten das ich den dann als Fertig Pc kaufen kann.
 
Hallo ich habe ein Agando Fertig Pc gefunden was sagt ihr dazu?
  • AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz
  • 32GB DDR4-RAM PC-3200
  • AMD Radeon RX 6700 XT 12GB
  • 1TB M.2 SSD NVME Festplatte
  • Wireless-LAN + Bluetooth 4.2
  • Windows 10 Professional
  • 7.1 AUDIO BOOST / Gigabit-LAN
  • Der Pc kostet insgesamt 1500€
 
Angebot ist angesichts der GPU Preise okay, würde noch 50EUR mehr für ein BeQuiet Pure Power 11 600w ausgeben. Die CM Variante würde ich bevorzugen da du dadurch weniger Kabel im PC hast, auch wenn du ihn nicht Zusammenbauen musst.



Solltest du kein WLAN benötigen wäre ein Upgrade auf ein MSI B550 Tomahawk ebenfalls eine gute Idee.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten