Adraxa`s AMDchen

eine kleine info , zum update , diese woche kommen 2 schöne dinge =) ... werds dann posten bzw update machen , viel spass =)
 
PUSH PUSH :)

Schönere Bilder und einige Neue Sachen (in Schönere Norm geschrieben) die ich mir holen möchte ... :)

Viel Spass
 
Seit 1 Monat hab ich den Samsung ML-1660 Drucker und bin höchst zufrieden. Ein wunderbarer P/L Laserdrucker, und besser als mein alter Epson...

Demnächst werden auch mehr bilder hier zu sehn sein , von bestellungen sowie auch was von der Post so kommt hihi...
 
Lange keiner mehr was geschrieben wa:)
Freut mich zu hören das Du mit dem Drucker zufrieden bisst...
Die Bench Ergebnisse erinnern mich an meinen AMD 6000+ und die 9800GTX+
die ich vor Jahren mal hatte, das Ergebniss war so ziemlich das selbe:)
Freue mich auch auf weiteres in diesem Thread hier.

Gruß Razerman009.
 
ja ich hab auch nur einen x2 =) und dieser macht hier grade genug power =)...

Freu mich wenn ich auf x4 aufstocke, mehr wäre überdimensoniert!

Aber als Nächstes kommt Win 7 =)
 
Win7 ist Spitze:-D wirste deine Freude mit haben...
Den Unterscheid vom x2 zum x4 wirste auch merken, ich hab ja nen x6 aber der ist nun wirklich nicht nötig.
Ich war mit meinem 955 auch zufreiden und merken tuste den Unterscheid vom 955 zum 1090T Momentan auch nicht wirklich da fast nichts die 6 Kerne unterstützt:)
Aber Hexacore hört sich schon witzig an:D
 
ist auch in planung =) 2GB mehr auf jedenfall aber meine ocz riegel gibts nicht mehr...

welche könntest du empfehlen die so schick sind =)
 
DIe Ripjaws würden ja nicht auf meinem Board richtig funktionieren oder ?... Die anderen sind auch hübsch und geben bestimmt auch ne menge leistung ab =)
 
Was ist mit den Corsair Dominator , sind die noch aktuell so fix drauf wie vor einem jahr ? weil optisch find ich die super, aber mh
 
ou ja die hab ich auch schon gesehn...

Also ich Liste Nochmal hier auf was ich mir demnächst nach und nach Holen werde, Warscheinlich in der ReihenFolge:

is ja der richtige 955 oder ?



mal sehn vllt auch die Corsair :)


was auch sonst!

Graka hab ich noch keine ahnung eventuell eine 5850 Xtreme.... Sollte dann auf jedenfall schneller sein als meine GTS250 E.Green...
 
Ich würd die HD 5870 vorher kaufen, weil ich weiß nicht wie lang das Angebot bleibt und der Normale Preis für ne HD 5870 ist nochmal einige € höher.
 
würd ja lustig sein meinen x2 mit ner 5870 :rulez: oh ha...

ist die 6870 nicht schneller ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?