Adobe pro CS4 speichert nicht als Videodatei!

New member
Hallo,
mein problem ist, dass ich wenn ich bei Adobe Pro CS4 mein Projekt fertigstellen möchte, ich nicht weiß wie ich dieses als Videodatei speichern kann.
Ich habe bereits vergebens gegoogelt und auch wie es hier im Forum steht mit "STRG+ALT+F12" geht es nicht. Ich kann es so oft drücken wie ich will es passiert einfach nichts!

Kann mit vllt jemand den weg sagen wie ich es veröffendlichen kann? Also zB. Datei ->..... wo ich halt hin muss?


lg Colin
 
Also ich nehme mal an, dass du von Premiere Pro redest ;)

Dort schlichtweg auf: Datei -> Exportieren -> Media.


BlackEternity aka Nova
 
Hi,
danke für die antwort. Das bekomme ich soweit auch hin aber immer wenn das video dann im Media encoder oder wie das heißt is tritt immer ein "unbekannter fehler" auf...
Ich habe echt kein bock mehr... Pro cs 4 schmiert immer ab, hat andauernt nur probleme ey ich glaube ich steig auf was anderes um :-(
 
Hi,
Ich habe echt kein bock mehr... Pro cs 4 schmiert immer ab, hat andauernt nur probleme ey ich glaube ich steig auf was anderes um :-(

Vielleicht ist die Version die du dir aus dem Netz besorgt hast auch Einfach nur Fehlerhaft.

Wenn du die Original hast, würde ich es mal mit Patches versuchen, gab nämlich zu Beginn des Releases massig Updates gegen System Fehler die durch Premiere Pro verursacht wurden.
 
Also ich habe mir die version von der Adobe seite geladen. Nvidia-Freak auch aber bei dem gehts hm...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?