ADATA S510 SSD mit 120 GB Speicher und SATA 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Entwicklung der Solid State Drives (SSD) ist derzeit wirklich schnell, weil man speziell bei der Leistung immer wieder neue Maßstäbe setzt. Die Preise für SSDs fallen ebenfalls und machen diese zur ersten Wahl für Systemplatten. Mit auf der Welle reitet auch ADATA, die heute eine weitere SSD angekündigt haben. Bei der S510 handelt es sich um das Flagschiff des Herstellers. Nicht wegzudenken wäre an dieser Stelle wohl der SATA III Standard, der die Bandbreite von 6 GB/s ermöglicht und dadurch den hohen Datendurchsatz erst realisiert. Die S510 SSD wird es scheinbar nur mit maximal 120 GB Speicher geben.

ADATA-S511-SSD-120-GB.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Als Controller kommt hier ein Sandfrce SF-2200 zum Einsatz. Die Sandforce Controller stehen derzeit hoch im Kurs, weil sie die beste Leistung auf dem Markt bieten und dadurch hoher Beliebtheit erfreuen. Der Datendurchsatz...

Weiterlesen: ADATA S510 SSD mit 120 GB Speicher und SATA 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?