ADATA bringt Firmwareupdate für S511 & S510 SSDs Diskussion

Kommentare-Dealer
Von manchen Herstellern wie OCZ und Corsair ist man mittlerweile regelmäßige Firmwareupdates für die gehobenen Modelle gewohnt, heute reicht allerdings auch ADATA ein kleines nachträgliches Update nach, um kleine Fehler auszubügeln. Vor allem will man jedoch ein Problem mit auftretenden Bluescreens of Death (BSODs) beheben, das man in Zusammenarbeit mit SandForce gelöst hat.

ADATA_S510_SSD.jpg

Die Firmware mit der Versionsnummer 3.3.2 kann direkt von der ADATA Homepage heruntergeladen werden (<link http://www.adata.com.tw/index.php?action=product_download&cid=3&piid=136>S510</link> / <link http://www.adata.com.tw/index.php?action=product_download&cid=3&piid=130>S511</link>). Zusätzlich benötigt man noch das Firmware Update Tool, das laut ADATA unter Windows XP, Vista und...

Weiterlesen: ADATA bringt Firmwareupdate für S511 & S510 SSDs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?