Adapter von 18Pin (z.B. für SSDs aus einem ASUS UX 31A) zu M2. Sata Key b

Well-known member
Hallo zusammen,

vielleicht hat einer mehr Glück als ich beim googlen oder kenn sich zufälligerweise genau damit aus (die im Threadtitel angesprochenen 18 Pin SSDs finden wohl auch in Macs Einzug).


Ich hab neulich die SSDs meines Laptop von 128gb auf 256 ausgebaut. Jetzt möchte ich die alte SSD in meinem Desktop GMRechner ( ) weiter verwenden, der einen M2. Sata Steckplatz besitzt. Leider aber nur für Key b.

Der gesuchte Adapter ist also genau gegensätzlich zum im Folgenden dargestellten.


41jVAHfdKzL.jpg
 
Scheinbar hat keiner eine Ahnung.

Ich konnte mittlerweile einen Adapter finden, der es zumindest ermöglicht den 18 Pin via normalem SATA zu nutzen.



Ähnliche Adapter gibts auch bei anderen Shops. Ich möchte Amazon nur exemplarisch aufführen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?