Adapter für 8pol PCIE

New member
Hallo
Ich habe ein Corsair VX 550, allerdings hat es nur 1x8pol und 1x6pol PCI-e Stecker. Gibt es da einen Adapter für? Ich brauch 2x 8pol. :mad:

Vll sowas



Sent from my LG-P880 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich meld mich heute Abend nochmal. In meiner Kruschkiste sollte so was noch rum liegen. Gegen kleines Geld würde ich es dir dann auch zusenden.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Dann müsste ich aber einen kompletten strang mit molex neu zu Graka legen. Ich hab mir so mühe mit den Kabelmanagement gegeben und es führen schon ein 8pin und ein 6pin genau zur Graka. Da wäre es für mich einfach viel einfacher
ein solchen adaper zu benutzen. Aber danke nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?