Acer V3-571G Widi fähig ?

New member
Hallo zusammen ,

wie es in der Überschrift schon steht , kann mir jemand sagen ob das Notebook Widi fähig ist ?
Es ist ein Intel i5 mit Nvidia Karte jedoch finde ich keine Infos , im Gegenteil wenn ich von Intel die software runterlade zum updaten schlägt dieses fehl.

nach einigen Angaben jedoch sollte das funktionieren !

wlan Karte ist von der fa. qualcomm

Mit freundlichen Grüßen
 
der Laptop dafür muss mindestens eine IvyBridge CPU besitzten und ein Wlan Adapter von intel.
laut google hat der Laptop einen Atheros Wlan Adapter, und wenn sich das Intel Widi Programm nicht installieren lässt oder es fehlermeldungen gibt, dann unterstützt der Laptop das nicht.
du kannst ja versuchen einen Intel Wlan Adapter nachzurüsten
 
Hey , Danke für die antworten und die Mühe.

Kann mir jemand noch sagen welche man da einbauen könnte und ob sowas vom Techniker Support oder von mir selber gemacht werden kann ?

wäre Cool.

Danke und schönen letzten Weihnachtsfeiertag !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?