Acer predator x34 Problem! 3440x1440

New member
Guten Abend!


vor kurzen habe ich mir den Acer X34 Predator gegönnt mit welchem ich im ganzen zufrieden bin. Nach einer Benutzung von ca. einem Monat ist bei mir die untere Panelleiste teilweise abgeklebt!


ich habe ein Video erstellt wo es zu erkennen ist:


Da der Monitor doch 1300€ gekostet hat erwartet man natürlich keine solche Fehler.


Jetzt noch eine sehr wichtige Bemerkung!! Anscheinend gibt es bei sehr vielen, viele Software/Hardware/Firmware Fehler, hier zu sehen: (wurden dann angeblich später durch ein firmware teilweise gefixt) die ich aber zum Glück nie hatte bzw nie feststellen konnte. Ich habe mich bereits mit meinem Shop in Verbindung gesetzt und sie meinten dort, man könnte den schon austauschen. Das Problem ist, dass ich ein älteres Model kriegen könnte, wo die Software/Hardware/Firmware vorhanden sind! Ebenso könnte das Problem auch beim neuen Monitor auftreten.


Wie gesagt, ich war bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Monitor, besonders bei den Games Man könnte sich jetzt natürlich schon denken, dass der "Defekt" jetzt kein weltuntergang ist aber für einen 1300€ Monitor ?? Wenn man sehr genau auf den unteren Rahmen hinschaut, sieht man schon, dass er etwas heraussteht.


Oder könnte man es nicht einfach kleben oder so?
 
dein Video geht nicht.

du kannst dich auch direkt an Acer wenden, wenn du die Garantie in anspruch nehmen willst.
oder zum Händler wenn du die Gewärleistung in anspruch nehmen willst.

oder garnichts von beiden und selbst Hand anlegen
 
Danke dir für die Antwort!

Ich habe mich mit meinem Shop nochmals in Verbindung gesetzt und ausgemacht, dass ich den Monitor zurückbringe und kriege das Geld zurück. Ich denke, ein Acer wird es zukünftig nicht mehr sein =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?