Acer Notebook Display defekt. Wo finde ich Ersatz?

New member
Hi Leute,

heiße Sascha und bin neu bei euch im Forum.

Ich habe seit 4 Monaten folgendes Notebook.

Acer A517-51G-596S

Unten findet ihr noch ein Bild.

Mir ist mein Display und meine Displayabdeckung kaputt gegangen, weil ich beim Öffnen des Deckels eine Teekerze hinten dran übersehen habe, und dadurch Abdeckung und Display zerstört wurden.

Ich habe nun lange nach einem neuen originalen Display im Internet gesucht, habe aber nichts finden können. Man muss doch irgendwo ein neues herbekommen?

Könnte mir jemand behilflich sein, wo ich dieses Display herbekomme? Auch auf habe ich nichts finden können.

Würde mir sehr freuen falls wer was finden könnte.

Liebe Dank!

Grüße, Sascha
 

Anhänge

  • Screenshot_20200324-224109_eBay.jpg
    Screenshot_20200324-224109_eBay.jpg
    519 KB · Aufrufe: 341

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?