Acer kauft iGware für rund 320 Millionen US-Dollar auf Diskussion

Kommentare-Dealer
320 Millionen US-Dollar in Cloud-Computing zu stecken möchte derzeit sehr gut überlegt sein. Auch wenn sich Cloud-Computing nach und nach bei Normalanwendern durchsetzen kann, ist es noch nicht abzusehen, ob man diese Technik auch im privaten Bereich wirklich braucht. Das taiwanische Unternehmen Acer möchte jedoch in Cloud-Computing investieren und hat die US-amerikanische Cloud-Computing Firma iGware für rund 320 Millionen US-Dollar aufgekauft.

Cloud_Computing_Acer-iGware.jpg


Der Kauf der im Silicon Valley ansässigen Firma iGware ist überhaupt der fünftgrößte Aufkauf einer US-Firma, welcher von einem taiwanesischen Unternehmen getätigt wurde. Bereits im nächsten Jahr könnte Acer ein Cloud-Computing Projekt starten. Analysten wie...

Weiterlesen: Acer kauft iGware für rund 320 Millionen US-Dollar auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?