Acer Iconia 6210

New member
Hallo Leute

Ich bin der Jürgen und neu bei euch .....mein Hobby sind Computer weis aber nicht mehr wie lange =) denn bekomme Graue Haare und verzweifele an meinem neu erworbenem Laptop und benötige dringend hilfe ...... Gerät ist ein Acer Iconia 6210 mit Doppeldisplay ..... Ich habe das Gerät bekommen mit Win 7 und den ganzen Daten von dem Verkäufer !! es funktionierte alles Perfekt aber wollte keine fremden Daten auf dem Laptop also habe ich ihn platt gemacht und gleich Win 10 aufgespielt das war wohl der Fehler denn ich habe zwei Bildschirme mit dem Desk !! kann auch nichts einstellen .... denke es liegt daran das die Software Acer Ring nicht vorhanden ist !? ich suche seid Tagen das Web ab aber werde einfach nicht fündig ....weis nicht mehr was ich machen soll Puh ..... es wäre sehr nett wenn mir jemand einen Tip oder Hilfestellung geben könnte .......

Lg @ all
 
ich hatte das gleiche problem mit einem alten iconia 500A.
mit windows 10 funktionierte nichts, wie es sollte.
treiber hab ich keine gefunden- bis ich die typenbezeichnung in die suche eingab, die im bios des gerätes steht.
ich durfte nach acer iconia... suchen, sondern nach Aspire xxx, da wurden die treiber angbeoten, und alles läuft jetzt nach wunsch.
 
ich hatte das gleiche problem mit einem alten iconia 500A.
mit windows 10 funktionierte nichts, wie es sollte.
treiber hab ich keine gefunden- bis ich die typenbezeichnung in die suche eingab, die im bios des gerätes steht.
ich durfte nach acer iconia... suchen, sondern nach Aspire xxx, da wurden die treiber angbeoten, und alles läuft jetzt nach wunsch.
Danke für deinen Tip habe das gleich mal ausprobiert im Bios aber da steht auch nur Acer Iconia sonst nichts ......habe Seriennummer auch ausprobiert aus dem Bios sowie SNID auch kein erfolg umgefallen bin drehe am Rad =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?