Acer 7750G Grafikkartentreiber probleme unter Windows 8

New member
Hallo liebe Community,
momentan regt mich Windows 8 nur noch auf!
Da ich meine Laptop nach dem 2. Juli gekauft hatte, bekam ich Windows 8 für 15€! (warum denn auch nicht - also bestellt) Bevor ich es installiert hatte, habe ich mich auf der Seite von Acer über Treiber erkundigt, da ich wusste, dass es mit den 2 Grafikkarten(Ati Redeon HD7670M und der von Intel I5) die in meinem Laptop stecken Probleme geben konnte.(Link Acer Treiber: )
Ich wählte mein Betriebssystem (Windows 8 64 bit) und ladetet nachdem ich Windows 8 installiert hatte alle Treiber herunter, Bis dahin hat alles tadellos funktioniert.
Ich installierte alle Treiber und nach einem Neustart funktionierte immernoch alles! Dann habe ich den Laptop heruntergefahren und als ich ihn wieder anmachen wollte, hat der Bildschirm nach dem Windows 8 Logo sich schwarz geschaltet und schaltete sich alle ca 5 Sekunden ab und wieder an aber immer in Schwarz! Also habe ich im Bios die Grafikkarte auf "Integreated" anstatt "swichetable" geschaltet und siehe da der Laptop startet wieder. Habe dann den Acer Treiber updater geholt und nochmals alle Treiber installiert und wieder auf "swichtable" geschaltet. Doch wieder passiet dasselbe! Habe auch schon 32bit Treiber probiert, doch nichts bringt etwas!! Es liegt einfach an den Grafiktreibern von der ATI REDEON HD 7670M Sobald ich nur den I5er laufen lasse, läuft alles!, doch ich kann keine 3D Anwendungen spielen wie z.B. Saints Row, da alles ruckelt! Ich wollte den Support eine Mail schreiben um doch bitte diesen Fehler zu überprüfen, da ich im Internet schon viele Themen dazu gelesen habe und keiner eine Lösung findet! Aber er akzeptiert meine scheiß SNID nummer nicht, die man angeben muss, wenn man dem Support schreibt.
Was bleibt mir denn jetzt bitte übrig? Ich will nicht wieder auf Windows 7 Upgraden. Weiß jemand wie ich Acer erreichen kann oder weiß jemand eine Lösung, wie ich meine ATI zum laufen bekomme?
Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?