abschlussfahrt 2005/2006

New member
hiho leutz ab heute abend kannsch eine woche nimmer für euch da sein da ich auf abschlussfahrt gehe.^^

ziel:Italien gardersee oda so^^

also freut euch ihr seid mich los^^
 
ohh cool leca dann mach dir mal ne schöne woche in italien wünsche dir viel spaß.
ps:Da gibts auch geile weiber LOL


mfg,
xxXChrissiXxx
 
ROFL naja ob du heil zurück kommst werden wir sehen^^ aufjedefall haste dann nen dicken Schädel^^ oder bist Anti Alkohollicker??? glaube ich eher weniger :crazy:
 
LOOOOOOOOOOOOOOL der leca und anti alkeholiker :p das ist ein stier wenns ums saufen geht :) :) :)


mfg,
xxXChrissiXxx
 
loool danke danke also hab mir gestern erstma die kante gegeben^^ naja war eigentlich unabsichtlich also werdsch mich n bissl in italien zurück halten weil mich gestern mein lehrer besoffen erlebt hat^^ najo mit den weibern ma looken ich hoffe ich komme gesund wieder und kann euch dann auch wieder dienen^^
 
loool

Ja dann mal viel Glück, Spaß und Kopfschmerzen dort ;D

Ich hoffe du kommst gesund nach Hause :beer:


Compiler
 
thx compi ich hoffe mir wird bei meiner rückkehr ein detaillierter bericht gemacht^^ ne ne scherz wär aber cool hab kein bock was zu verpassen
 
so bin back und es war hammer das wetter war geil habn viele coole leute kennen gelernt und hatten viel fun^^

ich hoffe das ich nun auch wieder für euch da sein kann^^
 
thx naja hab mnich n bissl erkältet kA wie ich das hinbekommen hab najo war echt hamer nur zu empfehlen

ort : torbole "trombose" wie ich ihn genannt hab^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?