About : Blank entfernen scheint nicht zu gehen

New member
In Chrome hat sich der About:Blank Trojaner eingeschmuggelt, starte ich Chrome, öffnet sich die leere About:Blank Seite
Ich habe daraufhin gegoogelt und auch mehrere Anleitungen ihn zu entfernen entdeckt, die alle nicht greifen. Ich habe Malwarebytes Antimalware Adware Cleaner und CCleaner runtergeladen und drüber laufen lassen, hilft nicht. Bei den Eigenschaften von Chrome, unter Ziel, sollte alles was nach "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" aufgeführt wird, gelöscht werden, er wird da namentlich als aufgeführt, das habe ich gemacht, ich war in der Registry, da sollte ich HKEY_Lokal_MASCHINE aufklappen -> SOFTWARE aufklappen -> Micrisoft -> Windows -> CurrentVersion -> auf der rechten Seite sollte jetzt die Applnit_DLLs zu finden sein, diese mit der rechten Maustaste anklicken und auf modifizieren gehen -> Pfad der DLL-Datei notieren, so dass er später gelöscht werden kann -> OK, um die Änderungen zu speichern -> Computer im Abgesicherten Modus neu starten (beim Start F8 drücken) -> Windows-Taste -> Computer -> Den aufgeschriebenen Pfad eingeben, die DLL- Datei sollte nun angezeigt werden -> Datei löschen -> Computer neu starten, alles gemacht, auch zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt mit der Systemwiederherstellung habe ich ausgeführt, auch erfolglos
Wie also entferne ich ihn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?