Abit AW9D-Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch den Test an



Ich find das Mainboard ist Hammer das hol ich mir mit nem E6400

und villeicht übertakte ich es auf von 2130 2800mhz oder villeicht auch mehr aber ich muss nochmal gucken ob da was passieren kann da der E6400 ja besser ist als der FX62 würd der so schon reichen
 
@Hardware-Experte Könntest du aufhören hier im Forum rumzuspammen? Du eröffnest jedes mal ein weiteres neues Thema, ohne wirklich einen Hintergedanken zu haben. Was soll uns denn dieser Thread sagen? Jeder hier, der sich wenigstens ein bischen auskennt, hat schonmal von diesem Board gehört.

Achte bitte auf das, was du uns hier an Beiträgen lieferst, sonst müssen wir andere Schritte einleiten. Auch möchte ich dir mal die Forenregeln ans Herz legen.

Damit ist dieses Thema {closed}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?