A6 4455M vs Intel ULV Cpus?

p0lat

New member
Hey Leute,
ist der Unterschied zwischen den mobilen Prozessor AMD A6 4455M und den Intel ULV (ultra low voltage) Prozessoren (sandybridge) rasant groß?
Der AMD taktet mit 2,1Ghz der Intel dagegen mit 1,4-1,6 und soll aber dennoch mehr Power haben.

Ich will mir einen Ultrabook kaufen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Verarbeitung , Design etc. liegt der Ultrabook mit dem AMD Prozessor dem Intel Ultrabook überlegen.

Technisch ist der Intel Ultrabook aber wahrscheinlich besser.


Gebraucht wird der Ultrabook für: Anwendungsentwicklung , Office , Multimedia


Die Modelle weiß ich leider nicht mehr genau sonst würd ich sie nennen, weiß nur das der AMD von Samsung ist und der Intel von Acer.


Welche Marke könnt ihr empfehlen was Support und Garantie angeht?

mfg
 
X
Keine passende Antwort gefunden?