A/V-Receiver

Super-Moderator
Hello,

Ich möchte mir gerne einen A/V-Receiver zulegen.
Meine Anforderungen sind dass er Internetradio abspielen kann, am besten Spotify. Natürlich guter Klang, 5.1 mindestens, 3 HDMI Eingänge mindestens, onscreen Menü, und am besten ein Einmessmikrofon.

Ich habe jetzt gefunden, der hat aber leider kein Einmessmikrofon.
Der Vorgänger von dem hat ein Einmessmikrofon, aber kein Internetradio mit Spotify, und der ist teurer als der hier geworden.
Das ist eigentlich das Maximum was ich ausgeben wollen würde. Würde auch gebrauchte bei ebay nehmen wenn ihr da welche findet, aber da bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.
Habt ihr andere Vorschläge bis maximal 350€ als Einsteiger?
 
Pioneer VSX 921.

Hat alles was du brauchst.Von Spotify hab ich keine Ahnung.
Und natürlich ein hervorrragenden klang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das schon, aber gugg dir den Preis an, das sind nochmal 100€ mehr, und die habe ich leider nicht. Den hatte ich mir auch schon angeschaut gehabt.
 
Welche Boxen willst du denn daran anschließen?

Wegen dem Einmessmikro - Das funktioniert meist nie 100% und du musst immer manuell was nachstellen... Also kannst es auch gleich manuell machen.
 
Meine Teufel Boxen sollen da dran.
Deswegen brauch ich auch kein 1000€ Teil, sondern ein Einsteiger Teil. Hab auch keine riesen Teufel Boxen, nur das Concept F.

Hm, wenn das mit dem Einmessmikro stimmt, dann kann ich den Onkyo ja nehmen, weil das war der einzige Makel den ich an dem Ding finden konnte.
 
Na dann hast du Glück gehabt, jetzt ist er über 400€ wert.

Ich hab den Onkyo mal bestellt bevor das Angebot noch ausläuft. Ich hab ja auch 2 Wochen Rückgaberecht falls ein besserer empfohlen wird. ;)
 
Ja ich denke der Onkyo wird für dein LS System absolut in ordnung sein.
Ich wollte mir ja auch erstn Onkyo holen,aber nur die Optik schreckt mich immer wieder ab.

P.S der VSYX 920 ist auch ein tolles Gerät.Der geht weit unter 300e raus.
Klanglich auch ein sehr schönes Gerät.

Ich achte immer aufs Display.Mein AVR muss mir anzeigen,welche LS gerade angesteuert werden.
Wenn das nicht vorhanden ist,lass ich den gleich da womer ist. :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar zeigen auch die Onkyos dies an.Aber es kommt drauf an welches Modell es ist.
Mein kumpel hat irgen ein Onkyo und der zeigt nix an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?