a litle contest...for fun...????

enell

New member
hi leute das is ne aufgabe für leute die einfach zu viel langeweile haben...und lust drauf haben ...etwas farbe ins spiel zu bringen....auf jedenfall sind die zwei bilder hier von mir wobei fiona wohl nihct so schwer sein sollte....zumindest vom säubern her...ich bein nicht so der held im umgang mitn bildbearbeitungs proggys...da ich abba doch sehr gern die beiden in farbe sehn würde...bitte ich euch einfach mal etwas auszuprobieren und das wieder ins forum reinstellen...wäre fett..naja viel spaß und viel glück...d.h. wenn ihr überhaupt lust zu habt...=(

 
nice enell

aber er geht ja den ganzen tag so ab und ich muss echt sagen das die bilder fett aus sehen aber auch das diese nich die besten sind also er kanns paaaar mal besser!!!
 
Ich sag an dieser stelle nur ein

Killer

Der hammer gefält mir gut ich glaube man mus das bild im kopf schon komplet sehen quasi das bild vorm Geistigen Auge haben um sowas zu papier zu bringen

Mit respekt Bitnik
 
Dideldadeldum habe mich heute morgen mal rangesetzt udn folgendes kam bei raus:

Besser bekomm ich es nicht hin und viell. kann ja jemand die haare etc. übernehmen, weil das kann ich nicht, das sähe zu unsauber und hingeschmiert aus, weil man den haaren ja struktur geben sollte.
PS: Du bist ein verdammt guter Zeichner. (Die proportionen sind perfekt meiner Meinung nach)
Also echt respekt. *geilepics*
Hast du noch mehr? Wenn ja:
*showpics*

Greetz Black Nova
 
Hamemr geil enell.. Du hast es dick drauf.. solltest Zeichner werden 😉

Hast meine Respekt, also gefällt mir super.

Bly rockt 😀


Compiler
 
jo thx... :roll: hmmm...hab wohl noch mehr...abba tja muss ich erstmal alles raussuchen...k.p. auf jedenfall stell ich wohl nochmal was on....ach das mitm unsauber kleiner tipp...: setz das bild erstmal auf s/w und spiel n bischen mitm kontrast rum....danach musst du wieder in ein farb bild umwandeln dann hast schon inen sehr großen teil hinter dir...dann musst nur noch mitm radiergummi bischen nachhelfen...=) wart ehm hab hier ncoh so 2 tests von mir....das meiste in paint gemacht....deshalb nciht grad sehr wow abba war ja auch nur zum...test...

 
ach ja und ich glaub ich würd eher mehr orange für die haut nähmen...so sieht die bischen zu rosa aus...=) obwohl wenn richtig coloriert dann könnt das auch recht geil aussehn...@Black Nova probier einfach weiter aus...paast scho irgendwan...=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten