A Graveyard is no Playground :D

New member
Hi liebe Community
1f642.png
:) Hier ist unser frischgebackener TrashStreifen aus dem Hause Waste Pictures!
Wir würden uns freuen wenn ihr einfach mal ein Blick hinein wirft und uns mit euren Kritiken, Anregungen und natürlich Lobenshymnen bombadiert
1f603.png
:D viel Spaß wünscht euch eure Chaostruppe von Waste Pictures, Trash made in Minden

39608444_1789700697791837_1953687752872558592_n.jpg


Das ein Friedhof kein Spielplatz ist, weiss doch jedes Kind,
nur unsere Truppe von Wastepictures nicht.

Story: Die drei Freunde machen sich auf, um ein chilliges Plätzchen zum abhängen zu suchen. Doch Sie begeben sich an den falschesten Ort und zur schlimmsten Zeit die sie sich nur ausmalen konnten.
Die Rückkehr des Bösen steht bevor, dass vor 500 Jahren schon
besiegelt worden war.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?