9800gx2 wie laufen lassen

New member
Hey Leute ich hab mir jetzt eine 9800gx2 geholt, und wollte mal fragen wie ich die laufen lassen soll. Also müssen die z.B bei gpuz sli aktiv anzeigen? Oder wie sind die besten Einstellungen?

lg
 
Ich hatte noch keine Dual GPU Karte, deswegen bin ich mir nicht sicher.
Aber ich meine auf den GPU-Z Screens im Internet stand da immer SLI (enabled) 2 GPU's
 
Was bringt das PhysX? Muss ich da noch extra was installieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Frage steht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also installier einfach den normalen Nvidia-Treiber und starte dann die Nvidia Systemsteuerung. (Ich machs immer über Rechtsklick auf Desktop und da dann auswählen)

Hab dir mal ein Bild gepostet, wie das aussehn sollte. Bei der 9800GX2 kommt dann noch zusätzlich eine Auswahlmöglichkeit für PhysX. Meines Wissens nach brechnet durch diese Option die Grafikkarte einiges an physikalischen Prozessen während z.b. eines Spieles.
 

Anhänge

  • Screen 00001.jpg
    Screen 00001.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 271
ist nicht so wichtig. unterstützen immo kaum irgendwelche spiele. wenn du den neusten NVIDIA treiber nimmst ist das automatisch dabei und aktiviert. mußt evtl. nur noch SLI aktivieren. ist aber auch keine bremse wenn es an ist. das merkst du so garnicht.
 
Gut danke Leute, ich denke mal ich hab jetzt genug gute Antworten bekommen. ;)
Wenn jemand mehr weiß kann er natürlich gern noch hier rein schreiben.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?