90% Auslastung

New member
Guten Tag zusammen.

Mir ist vor kurzen aufgefallen das ich beim Zocken eine Auslastung von fast 100% habe, es schwankt so zwischen 98% und 90%.
Daher wollte ich fragen ob das normal ist?
Grafikarte 1070Ti
CPU: AMD Ryzen 5 3600 falls notwendig
Lg Timbo2204
 
Welche Games meinst du genau, und was läuft noch im Hintergrund ?
Ansonsten kann ich nur wiederholen was Bisy gesagt hat. Sollte es bloß die GPU sein die bei fast 100% läuft, dann hast du zumindest eine gute Auslastung und keinen Flaschenhals.
 
Wenn die Grafikkarte zu mehr als 95% ausgelastet ist, limitiert die Grafikkarte, ist sie nicht zu 95% oder mehr ausgelastet ist man meist im CPU Limit oder man hat ein FPS Limiter im Game eingestellt.


Irgendwas muss Limitieren, sonst hätte man unendlich viele FPS im Game
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?