8800GTX FPS einbrüche bei CSS

McBomer

New member
z.b. kann mehr arbeitsspeicher angesprochen werden. glaub mit xp 32bit waren es so 3,5gb. mit nem 64bit soll es bis 16gb (theoretisch) gehn.
fals irgendwas nicht richtig ist, korrigiert mit bitte.

Theoretsich sind mit 64Bit bis zu 2 TeraByte (2000 GigaByte!) adressierbar!
Allerdings können die meisten MainBoards nur bis 16 GigaByte adressieren!

Tja, es ist eben doch wesentlich umfangreicher die 64Bit Programme zu schreiben, zumal es auch noch auf mehrere Core´s aufgeteilt werden soll!
;)
 

passi1909

New member
ja wenn das problem mit den spielen bei 64 bit nich wär hätt ichs draufgelassn da es finde ich schon in einigen sittuationen schneller ist. ;)
Aber fürn gamer ist es leider einfach nur schrott. :mad:
 

passi1909

New member
muss mich nochmal korigieren habe jetz mit den steam updates doch deutlich mehr fps mit der 32 bit version als mit der 64bit!!

64bit: 240-245FPS
32bit: 275-280FPS
 

BloodHunter

New member
ehm Heimdall ,du hast keinen beweis das es das 64bit OS war!
es könnte genauso gut ein verbuggter treiber o.ä. gewesen sein ;) ( weil er formatiert hat ) oder erk önnte einen trojaner oder ähnliches gehabt haben, welcher durchs formatieren verschwunden ist.
bitte schiebe nicht jedes problem was irgendwo passiert aufs 64bit OS ...
das nervt mich langsam irgendwie in jedem thread zu lesen 64bit is blöd -.-
 

Heimdall

Super-Moderator
Ähm, ich hab in mehreren Foren das gleiche Problem gefunden. Alle hatten 64bit Vista, alle haben nachdem sie 32bit Vista installiert hatten das Problem nicht mehr... Was folgerst du daraus?

Außerdem sag ich nicht dass es schlecht ist, ich sag nur dass es für Gamer nicht geeignet ist. Weil es nur Probleme verursacht. Ich hatte selber mehrere Linux distris mit 64bit am laufen. Mein Bruder hat auch XP 64bit aber der spielt nie. Deswegen hat ers sich gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?