8800 gts oder gt ??

trialbock

New member
hey leute ..........

jezz ist ja die neue 8800 GTS mit 512 mb ram und G92 chip drausen

der spass kostet ca 330 Mükken .
Lohnen sich die ~100 euro aufpreis zu der 8800 GT
wo mann schon für 230 bekommen kann ???

denke da an ein XFX ... hab leider kein plan ob diese marke gute karten baut ..
vieliecht hat jemand im forum ja so ein apperat und möchte mir was dazu sagen

danke !!!!!!!!!!!
 

fnhoch2

New member
Naja so irgendwas um die 10% unterschied. Das musst du wissen ob es dir das wert ist, wenn du hart am Limit zockst, dann nimm die Neue Gts sonst reicht die andere vollkommen.

Wegen der Marke nimm irgendeine dabei kannst du eben ein bissel auf den Preis gucken und auf das was noch dabei ist an Spielen oder so, oder ob sie overclocked(übertaktet) ist
 

korni

New member
Naja aber wenn man selbst übertaktet dan nimmt man sich die Asus die mit standart Takt läuft.
Ansonsten lieber ein paar € mehr ausgebenn und die beste Kaufen.
Im P/L-Verhältnis ist sie aber sicher besser die MSI
 

korni

New member
Also di alte würde ich nicht mehr nehmen.
Hab gestern einen Shop gesehen wo sie die Zotac noch lagernd haben, kostet dort 250€.
Ansonsten findest ja vielleicht die GTS 512mb irgendwo noch lagernd
 

trialbock

New member
Gute Morgen !!!

ja genau die meine ich mit 512 MN RAM !
diese "640" steht für oder soll glaub ich für de nGPU takt stehn oder so ,
weil da gibt auch noch ne 670


:rulez::rulez:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?