8800 gts (512)oder 320

Kann dazu gerade auch nichts finden, am besten du rufst da mal an, weil es war lange Zeit so, ob es immer noch so ist kan ich nicht sagen.

Ein Kumpel von mir hat da mal angerfuen und die haben im das so gesagt, solange man nicht selber was kaput mach beim Kühler wechseln bekommt man ganz normal Garantie auch wenn man sie übertaktet hat.
 
Der Test von Computerbase ist gar nicht mal so übel, nur der Link zum 3DMark 06 wie immer kaum zu gebrauchen, hier sind Spielebenches wichtig!
Da würde ich eher auf das Performancerating der einzelnen Auflösungen und Qualitätsmodi achten:

Oder die einzelnen Gametests durchgehen.
Die 9600 GT scheint gar nicht so übel, ist ja im Test auch als Einzelkarte getestet und tritt wohl offiziell gegen Atis HD 3850 an...

Zum Titelthema, hier ist klar die 8800 GTS mit 512MB zu bevorzugen, aber auch das wird ja im Test deutlich sichtbar...
 
hey leute...ich hab des selbe problem, und brauch ne neue graka...wollt mir zuerst "nur" die 8800GT kaufen, hab mich dann aber doch für die GTS entschieden...jetzt meine frage:G80 mit 640MB
oder G92 mit 512MB, da ja beie ca. das selbe kosten
danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?