7 Zoll Tablets

New member
Hey ihr!
Mir ist bewusst, dass Fragen wie "Welches ist das beste Tablet)" nicht zu beantworten sind.
Dennoch möchte ich eure Meinung wissen was die Preisklasse von 200-250 € angeht. (Von den momentanen oder noch kommenden 7" Tablets).
Angeregt wurd ich durch den Vergleich zwischen Nexus 7 und dem kommenden Kindle HD Fire. Aber es gibt ja noch einige mehr die bestimmt auch nennenswert sind, oder auch welche die eventuell noch auf den Markt kommen das nächste halbe Jahr...

Wozu, und warum, würdet ihr greifen?
Ist euch die Orginalsoftware wichtig, oder wartet ihr auf Software aus dem Internet.
Das Kindle ist mir z.B. etwas zu einschränkend.
Wenn schon keine Aussage über "das Beste" getroffen werden kann, dann doch bestimmt aber eine Auswahlgruppe mit den Favoriten.Oder doch lieber warten?

Würde mich freuen
Grüßle
 
Neben dem Nexus 7 finde ich das Microsoft Surface, welches angeblich am 26. Oktober released werden soll, sehr interessant. Wird wohl von der Hardware ähnlich dem Nexus 7 sein (nVidia Tegra 3) und - alles laut Gerüchten - auch in der selben Preisliga spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?