7" Mini Monitor als Systemüberwachung oder sonstige Ideen?

christianz18

New member
Hallo Community.

Ich habe haufenweise Gedanken in meinem Kopf und wollte diese mit euch heute Teilen, nämlich ich habe einen kleinen 7 Zoll Monitor hier rumliegen den ich vor einigen Monaten vor meinem Umzug als Systemüberwachung / Aida64 benutzt habe, allerdings habe ich gerade keine Lust alles wieder neu zu installieren darum ist meine Frage was für Sachen / Programme man über den Monitor 7" noch laufen lassen könnte was nützlich wäre? Außer Youtube / Spotify etc.​
 

Simlog

Well-known member
Hi,

was ist das denn für ein 7" Monitor? Welche Anschlüsse? Welche Auflösung?

Du könntest dir mit einem Raspi irgendwas bauen. Überwachungskamera (z.B. draußen) mit Display (drinnen) ist irgendwie fast schon old fashion, aber auch cool. Gibt auch DIY Video Gegensprechanlagen, falls der Monitor ein Mikro und Lautsprecher hat, ansonsten brauchst du das halt noch extra. Touch wäre natürlich noch nice - für alle Anwendungen. Das bringt das Ding aber eher nicht mit oder?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?