6600 le + 6600 gt = sli `?

^^XSS^^

Banned
Siehe oben funzt des oder muss man die takte angleichen und kann ich auch ne 128 mb oder 512mb graka nehmen oder muss die dann auch 256mb haben ? :hmm:
 

bolef2k

Administrator
Am besten zwei gleiche Karten. Wichtig ist, dass die den gleichen Grafik-Chip/GPU haben. Der Takt der GPU wird sich auch angleichen, bzw musst du per Hand anpassen. Der RAM ist eine andere Geschichte, aber die GPU hat da den Vorrang und die Karten können keine unterschiedlichen GPUs haben.
In deinem Fall sind die Karten ZU untershciedlich und ich glaube die 6600LE ist wohl immer nur als TC (Turbo Cach) Version verfgbar und hat keine Unterstützung für SLI, denn so eine Karte lohnt sich nicht für ein SLI Verbund. zwei 6600GT tun es aber sicher, auch wenn die von untershciedlichen Herstellern sind, muss man nur auf den takt achten.

Grüße,
Bolef2k