560ti SLI Be Quiet Brone 80 +

Also das ?
Nein, das reicht leider nicht. Es reicht für jede aktuelle Einzelkarte, aber nicht für das SLI-Gespann.

Danke
hm hab mir gedacht das Reicht hab mal gelesen das ein 2600k und zwei gtx 570 unter Vollast 588W brauch da habe ich mir gedacht Dann sollte dieses für 560ti reichen was gibt es denn noch so an guten P/L Netzteilen ?

ich guck mich auch no schnell Um


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Super Flower Golden Green Pro SF-650P14XE wie wärs mit dem hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann kommen wir auf selbe ergebniss ;) Im mom wird der PC noch ohne die zwei Karten Laufen. Da er im mom noch keine Zeit zum Zocken hat aber nen neuen PC braucht. Dann kauft er sich später was vergleichbares:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre schade die Karten versauern zulassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?