512mb 8800gts g92 und 24 zoll 1920x1200??

Crysis ist mit Deinen Ansprüchen keine Herausforderung sondern Mission Impossible! Fass das jetzt bloß nicht auf, als wollte ich Dich motivieren, 3-Wege SLI zu realisieren ;)
 
Das problem ist seine Auflösung. Viel zu groß. Dort brauch man eig. kein Anti-Aliasing. Doch Very High mit Anti Aliasing zu spielen ist sehr Leistungsaufwendig, dann noch deine Auflösung. 3 Ultras würden es schaffen doch ich glaub da gibt es noch keine guten Treiber für. Es ist für mich halt schlecht programmiert. CoD 4 läuft auch gut.
 
ok versteh schon gg
soll ich dann in niedrigeren auflösungen spielen und mit AA in die höhe fahren oder passen die einstellungen so wie ich sie hab auf höchster auflösung ohne AA und details hoch

mfg
 
Du hast einfach die falsche Graka gekauft für so ne Auflösung, alleine der Vram ist mit den Settings von Crysis die du gerne Spielen möchtest hoffnungslos überfordert da bingt dir dan die zweite Karte auch nicht viel.

Also 8AA/16AF @ Very high auf nem 24" sind zur Zeit einfach nicht Spielbar in nativer Auflösung.

Eine GTX wäre hier sehr viel angebrachter gewesen da die die GTS hier ohne Probs owned...
 
mit 2 gts wirst du sicherlich mehr leistung haben als mit einer gtx

die gts ist bis 1600x1200 ja noch besser als die gtx (laut benchmarks . jaja)

EDIT: und was bringts wenn man in 1900x1200 mit ner gts 10 fps hat und mit ner gts 10fps^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schwierige sache was ich machen soll
den die gts zu verkaufen is blöd wegen wasserkühlkörper und so:(
und die passen ja ned auf die gtx oder?
ich glaub für mich wär dan das beste ne 2 gts:)
obwohl in den hohen auflösung wären sicher die gtx besser grrr
verzwickte sache^^
 
unter 1600x122

88GTX<88GTS

über 1600x1200

88GTS<88GTX

Über 1600x1200

88GTS<<<88GTS sli

wofür hast du denn ein sli MoBo:fresse:
 
Er will aber auch mit Qualitätseinstellungen Spielen sprich AA/AF, genau dort schwächelt eine GTS gegen eine GTX bei der Auflösung sowieso.

Die 512mb und das kleiner SI haben nun mal Nachteile, gerade bei Nvidia die verschwänderisch mit dem Vram umgehen ist das fatal...

Denn ist der Vram Voll hat meine keinen flüssigen Spielverlauf mehr und da hilft ne zweite Karte auch nicht..

Leider Teste CB nicht mit deiner Auflösung aber gerade mit 8AA/16AF loste die GTS:

 
naja... ist schwer ...ob jetzt gts oder gtx soo nen hardcore fps schub (xD) wird er auch nicht bekommen....
Wieso nicht einfach eine 3870x2 die hat dampf in hohen auflösungen
 
bei sonner riiieeesen auflösung würd auch 4xAA oder sogar "nur" 2xAA reichen. Ich würde mir ne 2te gts holen einbauen gucken wie's läuft, ob man mit sli klarkommt usw. Wenn das ganze dann nicht klappt, hast du ja noch das 14tägige wiedrgaberecht im ärmel^^
 
Jaja.. Crysis ist ja auch das am besten programmierte Game das es gibt^^

Komischerweise hab ich bei dem Game nie 100% last auf meinen Grakas geschweige den auf der CPU.

Wichtig ist wie schon gesagt der Vram bei den Settings, den ist dieser Voll sinken die MIN Frames derbe ab und man hat bei jeder schnellen drehung und oder Gefechten ne Diashow...
 
Es wird natürlich bessere Treiber geben. Auf der Seite in dem die Treiber getestet werden zeigen sich besserungen. Bei Crysis sind es unter AA&AF bis zu 25%.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?