5 Neue Pic´s zu Battlefield 2

New member
bf2_gp.jpg


Es sind 5 neue Pic´s zu Battlefield 2 bei 3DGamers.com aufgetaucht :D.

Die Pic´s sind nicht hoch auflösend, dennoch zeigen die Bilder die recht neue, schöne :p Grafikengine von Battlefield 2.

......und hier mal die 5 angesprochenen Bilder zu Battlefield 2 :D

bf2_01_large.jpg


bf2_05_large.jpg


bf2_02_large.jpg


bf2_03_large.jpg


bf2_04_large.jpg
 
Ni$e Ni$e, ich bin gespannt wie es wird ... wahrscheinlich von Grafik her voll der GraKa Killer und von der KI ein Prozessor Killer .. *Angst hat* :p
 
Ich als alter Battlefield zogger, freu mich schon drauf. Nur wenn ich mir anschau wie hoch die Min. Systemanforderungen sind bekomm ich schon wieder das Kotzen :cry:
 
Sieht fett aus, aber das kann ich mir gleich abschinken.
ich bräuchte mind. 500€ um meinen PC o aufzurüste, dass der so schnell und Stabi läuft, um das Game bei höchster Auflösung perfekt zockenb zu können.
FarCry kann ich jetzt schon vergessen.
Leider.
Am bestn wirds sein ich lass die ganzen Games, Games sein und kümmer mich nit mehr drum
Sieht aber gut aus.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?