5.1 System

New member
hi leute.
also ich wollte mir bald ein 5.1 system und ne Creative X-Fi Xtreme Music zulegen.
Allerdings hab ich beim thema boxen net son großen plan und wollte mal hören ob ihr da vorschläge habt. dazu sei noch gesagt es soll so um die 60€ kosten.
danke schon mal
 
Hallo, ich denke mit dem hier>>
kannst du nix falsch machen, dass habe ich mir auch bestellt!
Eine Frage hab ich und zwar, warum willst du eine Soundkarte?
Langt dir dein Onboard sound nicht? Der dürfte doch schon recht gut sein oda?

mfg.Presi
 
danke, das soundsystem gefällt mir!:rulez:ich hab von einigen leuten gehört das der sound mit ner ordentlichen soundkarte richtig genial wär und man einen ziemlichen unterschied zum onboard sound merke. aber ich bin mir auch noch net zu 100% sicher. vielleicht können da ja noch n paar ander was zu sagen.
 
Wenn du was ordentliches haben willst:



Andernfalls lohnt die X-FI nicht, die kostet ja mehr als das o.g. 5.1 System...
 
Das Logitech ist schon vernünftig, Logitech macht allgemein vernünftige Boxen. Das von Teufel ist eher der Testsieger und das HighEnd Set, wenn du das Geld hast kannst du auf jeden Fall zum Concept E Magum (Power Edition ist relativ egal, noch gibt es das normale vergünstigt).

Bei Boxen kommt es immer auf Pegelfestigkeit, Klang und Verarbeitung an, am besten hörst du dir die Boxen im Laden an, genau kann dir niemand sagen, was für dich am besten klingt. Bei den Subwoofern ist das Gewicht ein großer Indikator für die Qualität, je schwerer desto besser, dass suggeriert eine höhere Maximallautstärke sowie Pegelfestigkeit, wie die Qualität ist kann man nur hören. Wenn dich das Logitech zufriedenstellt kannst du auch getrost dazu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten, aber son Teufel System wär mir echt zu teuer. also würde ich durch ne X-Fi keinen großen unterschied merken wenn ich mir kein high end soundsystem hole ode wie?würde bei dem Logitech X-530 mein onboard sound vom P5W DH Dleuxe ausreichen? Hba nochmal rumgeschaut: Was is denn mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne...da bist du mit dem X-530 besser beraten, das ist eigentlich das beste in dem Preisbereich "Einsteigerklasse" . Und dafür langt locker auch der Onboard-Sound, zumal der vom P5W DH Deluxe bestimmt nicht schlecht ist.
 
okay danke für den tipp dann hab ich mir das geld für die teure X-Fi gespart. dann werd ich mir wohl das X-530 bestellen.:D
 
HI wollte mal fragen ob du ihr mit demLogitech X-530 zufrieden bist weil will die mir unter umstenden auch hollen .
mfg​
 
so gerade eben ist das X-530 angekommen und ich bin voll zufrieden. der bass is zwar ziemlich heftig, muss man schon niedrig stellen. aber sonst echt super qualität. der sound is top, kanns echt nur empfehlen:cool:.
 
Wenn du mal den Subwoofer von dem Teufel Set hörst kommt dir der süße Sub. vom X530 wie ein Küchenradio vor, deshalb als Tipp von mir: hör dir nichts besseres an sonst willst du dein altes nicht mehr...und wenn du zufrieden bist dann ist ja alles super ;)
 
baoh der Sub. muss echt übelst abgehen, aber mich hat der jetzt schon echt umgehaun, im gegensatz zu meinem alten is das echt der hammer. danke nochmal für eure empfehlung. das forum is echt SPITZE!!!!:rulez:
 
xXx ach komm dein läppischer Teufel Sub :rolleyes: :) :fresse:

Die Logitech Subwoofer sind zwar einigermaßen pegelfest aber klingen ein wenig Hart, wobei man sagen muss dass die aus der Größe schon verdammt viel rausgeholt haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?