5.1 Sound Test für jeden Lautsprecher einzeln

New member
Hi ich suche schon seit geraumer zeit nach einer 5.1 soundtest software also wo ich jeden lautsprecher einzelnt testen kann das heist schaun ob was raus komm!

habe schon bei google gesucht haben =(

mfg egge
 
Hier habe ich einen Thread gefunden, wo das selbe Problem angesprochen wird:


Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
Also ich weiß, dass es in der Gamestar 11/2005 im Videobereich der DVD so einen Test gab, ich bin mir auch sicher, dass ich die habe, ich FINDE sie allerdings nicht :doh:
 
die soundkarten-software geht nicht? ich kann mit der creative-software prima alle kanäle testen....

MfG xXx
 
ne bei den treiber is nix dabei!


hab was gefunden mal schaun!

"kein untersützendes sytem gefunden " toll


da gibt es nur treiber dreck

boa ich rast glei aus! mann findet NICHTSSSSSSSSSSSSSSS
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht einfach eine dvd einlegen...dann hörst du doch auch ob aus den rears was kommt ? wieso willst du sie einzeln testen?
 
nein es gibt programme wo du jede box ansteuern kannst! ob wirklich hinten rchts hinten rechts ist und so das geht mit einer dvd nicht!
 
natürlich gibt es das!


SO hab das alte gefunden was ich schon mal hatte!


trozdem danke




kann geschlossn werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?