4ter Bildschirm will nicht laufen

New member
Hey Leute, ich hab ein Problem.

Ich habe eine Nvidea RTX2080 Super (Vers.496,13), Windows 10 (Build 19042.1237) und folgende Bildschirme:

Samsung G7 28" -> DP
Lenovo LEN L27q-30 -> HDMI
Acer XB271HU -> DP
Samsung C49HG9x -> DP

In der Nvidea Systemsteuerung kann ich nur zwischen 3 Displays wählen also einen "Haken" setzen, sobald ich den vierten Haken setze, verschwindet einer der anderen.


Auch in den Windows Anzeigeeinstellungen ist der vierte Bildschirm nur klein angezeigt und grau hinterlegt. Das Feature "Anzeige erweitern" funktioniert ebenfalls nicht.

Alle Bildschirme funktionieren für sich einwandfrei, es ist also kein richtige Hardwareproblem. Ich verstehe nur nicht wieso nicht alle 4 gleichzeitig laufen können.

Vielen Dank im Voraus!





Auch in
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?