46Euronen für Konzerte?

New member
Ich hab gerade gehoert das das RAMMSTEIN Konzert in München (?) 46€ gekostet hat!
DAMN,... wer geht bitte schon für knapp 50€ auf ein Konzert?
das ist pure geldschneidere ... in wirklichkeit sind die künstler .. ganz normal .. und machen mit der "Tour / Art" fett kohle!
Selbst BS ist billiger -.-


naja meine Meinung.. würde mich auf eure freuen


mfg
FlashOr
 
Is echt teuer....

Ich zahl fürs Abschlusskonzert der Onkelz 70€ für 2 Tage Konzert... mit zahlreichen anderen BAnds..... 130.000 anderen Fans, Zeltplatz, Parkgebühr etc alles mit drin...


und das isses mir verdammt nochmal wert ;)


kex
 
uiuiui .. selbst 70€ für konzert auch 2tage lang.. ist halt trotzdem geld..
Es gibt halt leute die n bissel fürs geld arbeiten müssen.. oder zumindst selbst ihr geld erarbeiten *g*

ne also für MAX 20€ und dann n hotact! Und dann nur einmal im halben jahr *g*

aber konzerte bzw life ist schon geil,... aber deshalb soviel .. ich weiß net .. ist hart :/

mfg
FlashOr
 
FlashOr schrieb:
Es gibt halt leute die n bissel fürs geld arbeiten müssen.. oder zumindst selbst ihr geld erarbeiten *g*

Wenn du mir damit unterstellen willst, cih bekäm alles bezahlt muss ich dich enttäuschen, war nie der Fall..... Hab bisher fast alles von meinem Geld bezahlt. Von Anfang an, hab ich Handykosten alleine bezahlt, Rechner hab ich bezahlt, TV, Anlage, Boxen, ich zahl sog ut wie alles von meinem Taschengeld (früher) heute Gehalt.....


kex
 
najo.. aber ich denke mal hier sind noch viele kinder, deshalb die anspielung ;)
war ja auch net böse gemeint, bloß halt ich finds einfach ueberteuert.. und ihr findet das okayo0. nunja 2 tage ist schon cool mit mehreren bands etc. aber 70euronen haben oder nicht haben ... dann kommen noch getränke hinzu oder sonstiges ;D..
da kommt dann schlussendlich ja noch weiter ueber 70 euronen

mfg
FlashOr
 
ich war im märz auf n limpbizkit konzert und das hat auch knapp 45 € gekostet. finds auch n bisschen teuer, aber für ein mal kann man das wohl mal ausgeben.


cya
 
Das Metallica Konzert in Bremen dieses Jahr hat auch 56€ gekostet!
Dafür wird das Toten Hosen Konzert im Dezember "nur" 26€ ^^
 
Meine "preiswertesten" Konzertbesuche waren:
Konzert von Wonderlam hat mich 7€ gekostet *gg* (auch nur ca 500 leute)
Konzert von Subway to Sally, Zeche Bochum, für 15€

Aber man muss mal schauen das die Preise für alle "Unterhaltungs" Angeboten hoch gehen.
Konzert: 50€
Kino: 15€
Musik CD: da hat die letzte Bravo bla doch auch an die 30€ gekostet

Das is alles Geldschneiderrei
 
Das finde ich eine Menge Geld.
Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 30 € für ein Konzert. Bei Festivals sieht das anders aus.
Bist du denn ein großer Fan von ihnen? SInd sie es für dich wert? Stelle dir diese Fragen.
Ich selber würde es nicht machen.
 
Ich hab für meine 3 Onkelzkonzerte dieses jahra uch nur 27€ bezahlt...
Aber das ist halt DAS konzert.... und guck sich ma einer an was Rock am Ring etc kosten.... DAS is überteuert. Aber 2 Tage seine Lieblingsband sehn, die zum LETZEN mal auftritt, dazu noch 130.000 Gleichgesinnte, Freunde etc dabei ..... das isses mir wert


kex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?